News!

21.April 2024 Konzert mit dem Männerchor Hagen a.T.W.

Ich freue mich endlich wieder im Osnabrücker Land zu singen. Zusammen mit dem Männergesangsverein Hagen a.T.W. wird ein buntes Programm "Durch alle Zeiten" präsentiert.

Im Mai gibt es gleich zwei Liederabende mit Liedern von Mozart, Beethoven, Schubert, Pfitzner, Mahler, Strauss u. a.! Mit der "Seligen Stunde" in Königslutter und "Auf Flügeln des Gesanges" in Überlingen werde ich eine große Bandbreite der Liedliteratur darbieten. 

 

Am 23.01.2022  sang ich mein erstes live Streamingkonzert. Zusammen mit Stephan Lutermann am Flügel war es ist ein spannender Liederabend. Das Konzert ist immer noch auf YouTube zu sehen!!  

Der Link lautet:     https://www.youtube.com/watch?v=fkSMX7kyS44

 

VIAGGIO D'AMORE - Soloalbum auf CD

Marco Vassalli singt italienische Liebeslieder

Bestellen Sie hier unter der gewünschten Anzahl und Lieferadresse.
Bezahlung per Rechnung.


11,99,- Euro inkl. Porto
→ hier klicken zum Bestellen.
 

CD Aufnahme der Operette "Graf von Luxemburg" im November 2014 bei JPC erschienen

Graf von Luxemburg